Aloha

Ich bin 1981 über einen Regenbogen in diese Welt gerutscht und habe seit diesem Zeitpunkt viel Zeit mit alltäglichen Dingen verbracht. So habe ich den Anschein aufrecht erhalten, „ganz normal“ zu sein.

Nach meinen ersten Jahren in Wuppertal habe ich meine 6+1 Sinne in einen Koffer gepackt und bin aufgebrochen, um auch andere Teile der Welt mit einer Prise Verrücktheit zu würzen. Auf meinen Reisen habe ich die ein oder andere Merkwürdigkeit in meinen Koffer gesteckt und bin dann für eine Weile in Dresden gelandet, wo ich mich lange Zeit mit Wasser und all seinen Facetten beschäftigt habe. Obwohl ich in den Naturwissenschaften zu Hause bin, besitze ich zusätzlich zwei große Leidenschaften. Zunächst einmal genieße ich es, mich viel zu bewegen. Außerdem liebe ich phantastische Geschichten in jeglicher Form. Ob gelesen, gespielt, gesehen, geträumt, erlebt oder selber ausgedacht, ist mir dabei herzlich egal.

Ist euch schon einmal aufgefallen, dass Kinder die besten Zuhörer sind? Daher denke ich mir am liebsten Kindergeschichten aus. Nichtsdestotrotz gibt es auch ein paar Geschichten für Erwachsene, die sich lohnen, erzählt zu werden.